​​CANTIENICA®-Kurse
im Grünen

Verbinden Sie ​​CANTIENICA®-Training mit einem ​Urlaub auf dem Lande:
​"Laufkurs" und ​​"Augentraining" ​​im
​Ökodorf ​Sieben Linden.

​CANTIENICA® im Grünen: ​​25./26.​​4.2020​

65
​Tage
01
​Stunden
03
Minute​n
30
S​ekunden

CANTIENICA®-​Tagesworkshops im Ökodorf Sieben Linden

​Am 25. und 26. April bin ich mit zwei CANTIENICA®-Workshops ​zu Gast im Ökodorf Sieben Linden.

Das  Ökodorf in ​der Altmark gibt es ​schon seit 1997. Die Bewohner*innen leben hier in einer ​​sozial und ökologisch ausgerichteten Siedlung.

​​​​Gönnen Sie sich doch einfach ​​einen ​Kurzurlaub im ​Grünen! ​

Meine beiden Workshops sind eine ​schöne Gelegenheit, ​dieses ​​Ökodorf und die Verwirklichung eines nachhaltigen Lebensstils kennenzulernen. ​

Ende April leuchtet das ​Grün der Bäume, ​duften ​​​die ​​​Blüten und ​zwitschern die Vögel ​ihr Frühlingskonzert.

Ich freue mich sehr, ​in diesem wundervollen Setting die CANTIENICA®-Methode zu trainieren:

  • Sa, 25.04. | CANTIENICA®-​Laufkurs "Go!" – beschwerdefreies Laufen
  • So, 26.04. | ​CANTIENICA®-​Augentraining: "Besser sehen"


Anmeldung zu den CANTIENICA®-​Workshops​

Das Ökodorf in der ​Altmark erreichen Sie von Berlin aus in etwa drei Stunden.

Die Buchung ​der ​Workshops und einer Unterkunft ​können Sie ​über die untenstehenden Links ​zur Website des Ökodorfs vornehmen.

​Wenn Sie noch Fragen haben, melden Sie sich gern bei mir.

Ich freue mich​ auf Sie!

Cantienica®-Laufkurs Go! – Ökodorf Sieben Linden

CANTIENICA®-​Laufkurs "Go!" 
Samstag, ​25.4.2020

  • Workshop: 14:​00 – 18:​30 Uhr​
  • Seminarkosten: 55 Euro
  • ​Ort: ​Ökodorf Sieben Linden
    ​​​38489 Beetzendorf ​​(OT Poppau)

Bitte bringen Sie Laufschuhe und bequeme Kleidung ​mit.

Cantienica®-Augentraining – Ökodorf Sieben Linden

CANTIENICA®-Augentraining
Sonntag​, 26.4.2020

  • ​Workshop: ​9:30 – 13:00 Uhr
  • Seminarkosten: 55 ​Euro
  • Ort: ​Ökodorf Sieben Linden
    ​38489 Beetzendorf ​​(OT Poppau)

Bitte bringen Sie bequeme Kleidung und rutschfeste Socken mit.

Über mich

​Im August 2012 wurde bei mir eine linke Hüftarthrose diagnostiziert. Ich durfte nicht mehr joggen, ​musste mein Fahrrad bergauf​ ​schieben und ​sollte in wenigen Jahren ​eine künstliche Hüfte bekommen.


Mit 52 Jahren! Damit wollte ​​ich ​mich ​nicht abfinden.


Ich begab mich auf die Suche und ​fand Hilfe in ​einem ​CANTIENICA®-Studio. ​Zwei Kurse ​pro ​Woche ​plus ​zusätzliche ​Einzelstunden ​– ​nach sechs Monaten konnte ich wieder schmerzfrei laufen.


Das Training rettete meine Lebensqualität und ist eine der nachhaltigsten Erfahrungen meines Lebens.


​Seit 2015 ​bin ich selbst ​​​CANTIENICA®-Trainer. ​Zertifiziert mit der höchsten Qualitätsstufe "Platin" biete ich ​in meinem Fitnessstudio​ in Berlin-Moabit ein professionelles und einfühlsames Training.

Bert Hinzmann - Cantienica in Berlin Mitte: Moabit-Tiergarten

​Das sagen meine Teilnehmer*innen

​"(...) ​kann ​die Übungen jedem empfehlen, der sich eine bessere Haltung wünscht oder etwas für ​Rücken und Beckenboden ​tun möchte. Ich habe ein besseres Gespür für ​meinen Körper bekommen und ziehe diese einfühlsame Methode seitdem jedem Kraft-Training vor."

​Teilnehmerin im Abo-Kurs

​"​Das ​Cantienica-Training ist für mich eine sehr gute Mischung aus Entspannung und Stärkung der Muskulatur."

​Klaus R.

​Teilnehmer ​von Einzelstunden 

​"Bert ist ein grandioser Cantienica-Trainer: Er kann ​die für Laien oft schwierigen Cantienica-Anweisungen verständlich machen und bekommt es hin, dass man trotz aller Anstrengung Spaß beim Training hat. Seit ich Cantienica kenne, erscheinen mir die meisten anderen Trainingsmethoden geradezu oberflächlich. Ich kann nur jeden bestärken, sich mit Geduld auf diese Methode einzulassen."

​Nadja

​Teilnehmerin im Abo-Kurs

Trainieren Sie ​CANTIENICA® 
im Grünen!

​Ich freue mich, wenn ​wir uns ​am
​25.​/26. April ​zum "Augentraining" oder "Laufkurs" ​​im Ökodorf in Sieben Linden sehen! ​